Hier ein paar Impressionen von der Sonnwendfeier 2017.

Sonnwendfeier 2017

23.06.2017 TC Röderau - Sonnwendfeier

Auch in der letzten Saison wurden die Mitglieder des TC Röderau am längsten Tag des Jahres wieder einmal zur Sonnwendfeier geladen. Wie immer wurde zuerst fleißig Tennis gespielt, bevor man sich dann bei Einbruch der Dunkelheit zu einer geselligen Gesprächsrunde zusammensetzte. Das traditionell große Lagerfeuer wurde leider in diesem Jahr auf einen Feuerkorb verkleinert, was aber die Stimmung keineswegs verschlechterte.

Selbstverständlich war auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Bei allerlei Leckereien vom Grill und dem im Vereinsheim aufgebauten Buffet ließ sich trefflich über Gott und die Welt diskutieren.

Wir danken allen, die durch ihr Engagement zum Erfolg dieses Events beigetragen haben, und hoffen, daß wir uns auch im nächsten Jahr wieder zu einem so fröhlichen Miteinander zusammenfinden.

Fotos